Anja S.

Ich mag: Geselligkeit. Laut sein und laut lachen. Germanistik und Anglistik. Zitate. Musik. Reflektieren. Aktivität. Sommer.

 

Damals.

Damals in der Grundschule wurde mir die besondere Ehre zuteil, die Maria in der Grundschulaufführung des Krippenspiels zu performen. Die Baby Born wurde kurzerhand zum Jesus-Kind umfunktionalisiert und los ging es!

 

Heute.

Heute wird die Puppe gegen ernsthaftes Interesse am Theater eingetauscht.

Nach der langjährigen Pause als Grundschul-Maria ging es dann zunächst beim Improtheater in Kursen der Uni Oldenburg weiter.

Doch irgendwann wollte ich mehr.

Mehr Arbeit an Figuren. Mehr Kontinuität. Mehr über Theater lernen.

Und dann: Theaterwerkstatt, in Stücken spielen, die Begeisterung entdecken, der Aufbau des Tresentheaters. Und ein Hoch auf das, was da noch kommt.